Club CCM ist für dich geöffnet

Club CCM ist für dich geöffnet

Herzlich willkommen zurück!

Liebe Mitglieder,

wir dürfen wieder für Euch öffnen. Leider sind die Verordnungen weder in Hamburg noch in Niedersachsen endgültig ausgearbeitet, so dass wir noch nicht alle Anforderungen an die Hygienekonzepte kennen. In Hamburg ist z.B. noch eine 12-stündige Testpflicht für alle Trainierenden im Gespräch.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ab morgen dem 01.06.2021 für alle unsere Mitglieder den Club CCM zu öffnen. Natürlich können auch alle Eichenhof Mitglieder im Club CCM starten. Morgen ab 8.00 Uhr öffnen wir unser Studio, sowie die Duschen und die Umkleideräume.

Den Wellnessbereich öffnen wir dann nach Vorlage der endgültigen Hygienevorschriften.

Die Onlinefit Kurse führen wir erstmal so weiter und werden diese dann ab Donnerstag, dem 03. Juni auch wieder als Präsenzkurse im Kursraum starten.  Bitte meldet Euch zu den Kursen an, da die Präsenzplätze limitiert sind. Zusätzliche werden aber alle Kurse weiterhin live übertragen. Zusätzliche Gebühren entstehen dann natürlich nicht mehr.

Unsere Squashplätze im CCM dürfen an Sportler aus zwei Haushalten vermietet werden.

Liebe Grüße,
wir freuen uns auf Dich,
Euer Team vom Club CCM & Eichenhof